Kreisjugendwerk Ennepe-Ruhr

info@kjw-en.de

Interessantes
Meldung vom 09.06.2020
Die AWO Aktionswoche soll dieses Jahr vom 13. bis 20. Juni stattfinden. Sie wird jedoch nicht - wie gewohnt mit Festen und Feiern stattfinden, sondern in Digitaler Form:  Gemeinsam mit den AWO Gliederungen sowie mit unseren korporativen Mitgliedern und Partnerorganisationen planen wir ein Programm aus verschiedenen digitalen Formaten – Workshops, Diskussionsforen, Vorträge, aber auch gesellige Veranstaltungen.
Meldung vom 06.06.2020
Ein toller Film für das richtige Verhalten in der KITA - Ansehen und Spaß haben und was lernen und liken und teilen: https://www.facebook.com/watch/?v=1162099097494804
Meldung vom 12.05.2020
Die AWO im westlichen Westfalen hat zum diesjährigen Tag der Pflege einen aus den Reihen derer zu Wort kommen lassen um die es heute geht. Der Rapper ABE ist im bürgerlichen Leben stellvertretender Pflegedienstleister im Friedrich-Krahn-Seniorenzentrum der AWO in Schwerte. In seiner Freizeit rappt er aber auf den Bühnen des Landes mit Leib und Seele.