Sabine Kowalski
Neustr. 10

Meldung vom 17.05.2022
Ob in die Lüneburger Heide oder in den Schwarzwald – wir halten mit unserem Kleingruppen-Konzept überall Unterkünfte vor, die gerade Senioren mit ihren besonderen Bedürfnissen einen abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub ermöglicht-. Geboten wird in Bad Bevensen die Unterbringung in einem Vier-Sterne-Haus im ruhigen Kurviertel, das mit einem vorzüglichen Wellnessangebot aufwartet. Aber auch für die Reise nach Wolfach, das in die idyllische Landschaft des Schwarzwaldes eingebettet ist bietet der Senioren-Reisedienst noch einige freie Urlaubsplätze.
Meldung vom 19.04.2022
Wir melden noch viele freie Einzel- und Doppelzimmer für unsere zwischen Juli und September stattfindenden, seniorenfreundlichen „Haus-zu-Haus-Reisen“ nach Bad Wörishofen, berühmt und sehr beliebt vor allem als original Kneipp-Kurort im Allgäu.
Meldung vom 12.04.2022
Bad Griesbach im Rottaler Bäderdreieck, das zu den attraktivsten Kur- und Erholungsregionen Niederbayerns gehört, ist vom 10.07. bis 24.07.2022 eines unserer Senioren - Urlaubsziele. Die „bayerische Toskana“ erfreut sich durch die gesunde Luft, den allerorten sprudelnden Heilquellen und der sanften grünen Hügellandschaft vor allem bei gesundheitsbewussten Senioren großer Beliebtheit.