Cornelia Oestereich (Schulleitung)
Martin-Luther-Straße 13
45525 Hattingen
0 23 24 / 5 00 - 430

Am 01. Oktober 2020 startete erfolgreich unser neuer Ausbildungskurs.

Mit viel Elan stürzten sich unsere neuen SchülerInnen in die ersten theoretischen Unterrichtsinhalte und kommen jeden Tag ein Stück mehr "an der Schule an". Unsere anderen zwei Ausbildungskurse absolvieren gerade ihr Praktikum im Bereich "Kindersprache", bzw. "Neurologie". Wir bekommen von ihnen stetige Rückmeldungen darüber, wie toll es ist zu erfahren, wofür sich " das ganze Pauken" lohnt!!

Sie haben auch Interesse an der Ausbildung zur/zum Logopädin/-en? Sie möchte gerne wissen, was ein(e) Logopäde/-in so alles macht?

Gerne stehen wir all denjenigen , die sich über den schönen und so abwechslungsreichen Beruf des/der Logopäden/-in informieren möchten,  für Fragen oder Gespräche zur Verfügung. Machen Sie einfach via Telefon oder Email einen Termin mit uns aus!

Wir freuen uns auf Ihre Anrufe , Emails und/oder persönliche Gespräche und wünschen Ihnen allen, dass Sie gesund bleiben!!

Keine passenden Termine gefunden