Sie verdienen Ihr Geld im Schlaf!

Ausschreibung 67/2024 - Ausschreibungsende: 30.06.2024

Der AWO Unterbezirk Ennepe-Ruhr (AWO EN) ist ein gemeinnütziges Dienstleistungsunternehmen mit ca. 1.300 Mitarbeiter*innen und hälot vielfältige Angebote im Gesundheits- und Sozialbereich vor.

Unser Fachbereich Soziale Dienstleistungen bietet u.a. verschiedene Wohnformen für Menschen mit Behinderungen an. Die Villa Elberfeld ist eine Wohneinrichtung für Menschen mit Asperger Autismus. Hier werden 17 Bewohner*innen betreut.

Student*in als Hilfskraft (m/w/d)
Stellenbeschreibung:

Für die „Villa Elberfeld“ in 58285 Gevelsberg, Elberfelder Str. 33 suchen wir für unseren Bereitschaftsdienst ab sofort oder später mehrere

Studentische Aushilfen (m/w/d) für die Nachtbereitschaft.

Ihre Bereitschaftszeit ist für ca. 4 - 6 Nächte im Monat in der Zeit von 22.00 bis 6.00 Uhr, am Wochenende bis 8.00 Uhr, vorgesehen. Im Kalenderjahr sind max. 70 Einsätze möglich, die monatlich im Voraus mit Ihnen im Dienstplan vereinbart werden. Sie fungieren bei Bedarf als Ansprechpartner*in für die Bewohner*innen. In der Regel sind die Nächte ruhig, so dass Sie sich zurückziehen oder schlafen legen können.

Alle Einrichtungen der Arbeiterwohlfahrt, Unterbezirk Ennepe-Ruhr haben einen hohen Qualitätsstandard und sind nach DIN EN ISO 9001 ff. sowie nach den AWO Normforderungen zertifiziert. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Außerdem begrüßen wir Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund.

Sie bringen mit:

Voraussetzungen:

• Immatrikulation
  • Erweitertes Führungszeugnis mit dem Vermerk „Keine Eintragung“
Wir bieten Ihnen:
  • eine gezielte Einarbeitung
  • 12,41 Euro brutto pro Stunde, die sozialversicherungsfrei gezahlt werden
  • Vertragsverlängerungen jeweils für ein Jahr sind möglich und bei Bewährung vorgesehen
  • ein angenehmes Betriebsklima

Stellennummer:
Sonstige Einrichtungen
Befristete Anstellung
Vila Elferfeld

Einsatzort: 58285 Gevelsberg

Einstellungsdatum:
ab sofort oder später
Nachtarbeit
Region:
Ennepe-Ruhr-Kreis
Kontakt:
AWO Unterbezirk Ennepe-Ruhr
Anne Achenbach
Neustraße 10

02332/5516340- Herr Kinscher

Sie verlassen unsere Website und wechseln zur AWO-Stellenbörse.
Die Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link:
www.awo-stellenboerse.de/datenschutz