MittENdrin

Sabine Kowalski
Neustraße 10

Meldung vom 13.02.2024
Auch in 2024 bieten wir wieder Reisen auf die deutschen Nordseeinseln an. Ab dem 27. März und dann jeweils im zweiwöchigen Rhythmus (und damit über Ostern!) starten die Haus-zu-Haus- Reisen mit Kofferservice nach Norderney. Je nach Termin sind hier das Hotel Friese (neu im Programm!) bzw. das Hotel Waterkant buchbar. Ab dem 13. Mai geht es dann nach Borkum ins arthotel Bakker, ab dem 22. Juni nach Langeoog in das Hotel Bethanien. Auch diese Reisen werden im zweiwöchentlichen Rhythmus durchgeführt.
Meldung vom 06.02.2024
Wir bieten im April und Mai 2024 fünf attraktive Reisen zu ausgewählten Zielen rund um das Mittelmeer an. Angenehme Temperaturen, Sonnenschein und das blaue Meer bieten alle Ziele, allein der Reisegast hat die Qual der Wahl, wenn es darum geht zu entscheiden, wohin er reisen möchte.
Meldung vom 30.01.2024
Die Osterreisen unseres Reisedienstes führen in diesem Jahr nach Bad Rothenfelde, Bad Westernkotten, Bad Salzuflen, Bad Breisig und nach Norderney. Alle Reisen werden wie gewohnt mit dem AWO-Kleinbus „von Haus zu Haus“ einschließlich Kofferservice durchgeführt. Wir können im Moment noch ausreichend freie Plätze melden, die besonders für alle diejenigen geeignet sind, die in dieser Zeit nicht allein zu Hause sein wollen.