November 2022

Hier bewegt sich was

Ganzheitliches Wahrnehmungs- und Bewegungsangebot zur Unterstützung der kindlichen Entwicklung. Die Einheiten sind kind- und erlebnisorientiert ausge-richtet unter Einbeziehung verschiedenster Materialien.

Teamkonferenz

Wegen der Teamkonferenz schließt die Einrichtung um 15 Uhr.
Wenn Sie ein Betreuungsproblem haben, sprechen Sie uns an.

das wunderbare Tauschregal

Nie wieder langweilige, ausgelesene Bücher zu Hause, die nur rumliegen. Dafür eventuell neue Anregungen aus dem Tauschregal für zu Hause. Jeden Freitag während der Abholzeiten in oder vor dem Windfang und ausdrücklich für alle!

Musikschule für jedermann

Musikalische Früherziehung für alle Kinder ab 4 Jahren. Marlena Rachuba der städtischen Musikschule bringt den Kindern Instrumente und Co. auf spielerische Art und Weise bei. Beginn 8:30 Uhr.

+ Details
Teamkonferenz. Die Einrichtung ist ab 14:00 geschlossen!

Gioca con me (italienisch für Kinder)

Giusppina Avallone nimmt die Kinder sprachlich mit nach Italien und gemeinsam wird gesungen, gezählt und erste Farben kennengelernt.

Hier bewegt sich was

Laternenfest

An diesem Tag gehen Groß und Klein und singen gemeinsam Laternenlieder und essen Stutenkerle.

Der Fotograf kommt

Auch in diesem Jahr kommt der Kitafotograf und macht Fotos.

Der Fotograf kommt

Auch in diesem Jahr kommt der Kitafotograf und macht Fotos.

Eltern & Kinder bereiten kleine Leckerein zu

Gemeinsam mit der KEFB werden Leckerein hergestellt.

19 bis 20
Adventbasar in Hiddinghausen

Teamkonferenz

Teamkonferenz des pädagogischen Personals. Einrichtung ab 14:00 Uhr geschlossen.

Erziehungsberatung

Erziehungsberatung mit Sabine Sowa vom evan. Beratungsstelle in Ennepetal.

Offene Erziehungsberatung

Sabine Sowa berät in Erziehungsfragen